NIS 2 – Umsetzungs- und Cybersicherheitsstärkungsgesetz
Die Umstellung auf NIS2: Was Unternehmen wissen müssen Seit dem 1. Mai 2023 müssen Betreiber kritischer Infrastrukturen (KRITIS) die Vorschriften...
Hier haben wir die häufigsten Fragen, Antworten und Lösungen kurz und prägnant in den FAQs zusammengefasst.
Alles zu automatischen Updates, Laufzeit, Kündigung und vieles mehr.
Gerne hilft auch unser persönlicher Support weiter unter: +49 681 410945 90
Die Frage schnell und unkompliziert dem passenden Mitarbeiter übermitteln.
Unsere Rechtstexte enthalten individuelle JavaScript-Snippets (HTML-Code). Je nach gebuchtem Paket (monatlich, halbjährlich, vierteljährlich) scannen wir Ihre Website regelmäßig, analysieren neue Dienste und Funktionen und aktualisieren die Rechtstexte in Echtzeit.
Nur einmal einbinden - Das war's
Ganz einfach per Copy and Paste*
Öffnen Sie die letzte Mail von Website-Check mit den Betreff:
Ihre Rechtstexte oder Aktualisierte Rechtstexte
Öffnen Sie jeweils die HTML-Anlage “Datenschutzerklärung & Impressum”
Klicken Sie jeweils mit der rechten Maustaste “ Seitenquelltext” anzeigen
Kopieren Sie unbedingt jeweils den kompletten Quelltext – komplett (STRG+A)
(Unser JS-Snippet ist hierin integriert)
Binden Sie jeweils den kopierten Quelltext in den HTML-Code
in die entsprechende Seite ein
STRG+C
Das war’s. Ab sofort aktualisieren sich die Rechtstexte automatisch
Einmal installiert, dauerhaft aktuell.
*Wenn Sie ein CMS wie WordPress, Typo3 o.ä. nutzen, sollten Sie darauf achten, dass Ihr Page-Builder eine Option zum Einfügen von HTML/JavaScript Code haben muss, um das JavaScript-Snippet ordentlich einzubinden. Alle gängigen Page-Builder sollten solch eine Funktion bereitstellen. Wenn Ihr Homepage-Baukasten keinen HTML-Editor beinhaltet, kann diese Funktion nicht verwendet werden. Die Rechtstexte müssen dann manuell als Plain-Text kopiert werden.
Neue oder aktualisierte Rechtstexte werden erstellt bei:
Infoservice:
Obwohl sich alle rechtlichen Texte automatisch auf der Webseite aktualisieren oder anpassen, vorausgesetzt sie sind mit dem entsprechenden Aktualisierungscode eingebunden, senden wir zusätzlich alle Rechtstexte noch einmal per E-Mail zu.
Laufzeit:
Kündigen:
Ihren Kontaktdaten, Ihrer Domain an:
support@website-check.de
Das war’s.
Unser Support wird Ihnen die Kündigung per Mail bestätigen und Ihnen das Vertragsende mitteilen.
Kreditkarte (unterstützt werden Master Card, VISA, Cartes Bancaires)
Klarna (Online-Zahlungsdienst)
SEPA-Lastschrift (klassischer Bankeinzug, benutzen die meisten Kunden)
giropay (Banküberweisung in Echtzeit, sofern von Ihrer Bank unterstützt)
PayPal
Wir ziehen die monatlichen Beträge dann gemäß Ihrer Beauftragung ein.
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