< Alle Themen

Kündigen

So kündigen Sie Ihre Website-Check:

  1. Mail senden
    Senden Sie uns unkompliziert eine Email mit dem Betreff “Kündigung”,
    Ihren Kontaktdaten, Ihrer Domain an:
    support@website-check.de

    Das war’s.
    Unser Support wird Ihnen die Kündigung per Mail bestätigen und Ihnen das Vertragsende mitteilen.

  2. Website-Check-Siegel entfernen
    Das Siegel von Website-Check steht ausschließlich unseren Kunden für die aktive Vertragsdauer zur Verfügung.

    Hinweis: Wenn Sie kündigen, entfernen Sie bitte das Website-Check-Siegel von ihrer Website nach Vertragsende (siehe AGB bei Vertragsabschluss).

  3. WordPress-Plugin bzw. JS-Snippet sind nicht mehr nutzbar
    Nach Vertragsende können Sie unser WordPress-Plugin bzw. JS-Snippet für die Aktualisierung Ihrer Rechtstexte nicht mehr nutzen.
    Ihre Rechtstexte aktualisieren sich nun nicht mehr automatisch.

    Hinweis: Bitte entfernen Sie unser WordPress-Plugin / JS-Snippet von Ihrer Website und installieren Sie ggfs. Tools anderer Anbieter, sofern diese solche inkl. Haftungsübernahme überhaupt anbieten.

  4. Bis dato gelieferte Rechtstexte
    Die von der Website-Check gelieferten Rechtstexte können Sie natürlich weiterhin nutzen.
    Beachten Sie allerdings, dass sich nach Vertragsende Ihre Rechtstexte nicht mehr automatisch auf Ihrer Website oder Ihrem Onlineshop aktualisieren. Halten Sie bitte Ihre Rechtstexte immer DSGVO-konform, sonst droht Ihnen evtl. eine Abmahnung.

    Schade, dass Sie gehen wollen.

Inhaltsverzeichnis