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SEPA-Mandat

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SEPA-Mandat

Vorteile
Unsere Dienstleistung versteht sich als dauerhafte Lösung, damit unsere Kunden rechtssicher sind und es auch bleiben. Wir erstellen monatliche Rechnungen. Die Monatsbeiträge werden unkompliziert mittels Bankeinzug verbucht. Dies geschieht per SEPA-Lastschriftenmandat - die
bequemste Lösung für unsere Kunden sowie uns.

Wichtige Informationen zum SEPA-Lastschriftverfahren
Mit einem SEPA-Lastschriftverfahren ermächtigen Sie die Website-Check GmbH durch eine entsprechende ausdrückliche Erklärung, die Entgelte von dem angegebenen Konto einzuziehen (Einzugsermächtigung / SEPA-Mandat). Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail an die uns bei Auftragserteilung mitgeteilte E-Mailadresse zugestellt. Die Ankündigung des Einzugs erfolgt spätestens 5 Werktage vor Geltendmachung der Lastschrift in der Regel mit der Rechnungsstellung. Der Einzug erfolgt in der Regel zu Monatsmitte, also ca. 2 Wochen nach Rechnungsdatum. Ausnahmen sind z.B.: Öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Vereine, Institute usw.,
In diesem Fall bieten wir die Änderung der Zahlungsart auf 10 Tage nach Erhalt der Rechnung an.
Download Sepa-Mandat

Hier können Sie sich das SEPA-Mandat downloaden

Füllen Sie unsere Vorlage aus und senden uns das unterschriebene SEPA-Mandat bequem per Mail zu an:
buchhaltung@website-check.de
oder
support@website-check.de

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