FAQ zu Website-Check

Hier geht's um die Buchhaltung

Nein. Wir bieten nur moderne, gängige Zahlungsmethoden an.  Sie haben die Wahl zwischen SEPA-Lastschrift,  Kreditkarte, Klarna und Giropay.

  • Kreditkarte (unterstützt werden Master Card, VISA, Cartes Bancaires)

  • Klarna (Online-Zahlungsdienst)

  • SEPA-Lastschrift (klassischer Bankeinzug)

  • giropay (Banküberweisung in Echtzeit, sofern von Ihrer Bank unterstützt)

Wir ziehen die monatlichen Beträge dann gemäß Ihrer Beauftragung ein.

Download Sepa-Mandat
Hier können Sie sich das SEPA-Mandat downloaden

 

Wichtige Informationen zum SEPA-Lastschriftverfahren
Mit einem SEPA-Lastschriftverfahren ermächtigen Sie die Website-Check GmbH durch eine entsprechende ausdrückliche Erklärung, die Entgelte von dem angegebenen Konto einzuziehen (Einzugsermächtigung / SEPA-Mandat). Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail an die uns bei Auftragserteilung mitgeteilte E-Mailadresse zugestellt. Die Ankündigung des Einzugs erfolgt spätestens 5 Werktage vor Geltendmachung der Lastschrift in der Regel mit der Rechnungsstellung. Der Einzug erfolgt in der Regel zu Monatsmitte, also ca. 2 Wochen nach Rechnungsdatum. Ausnahmen sind z.B.: Öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Vereine, Institute usw.,
In diesem Fall bieten wir die Änderung der Zahlungsart auf 10 Tage nach Erhalt der Rechnung an.

Füllen Sie unsere Vorlage aus und senden uns das unterschriebene SEPA-Mandat bequem per Mail zu an:
buchhaltung@website-check.de oder support@website-check.de

Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder nutzen unser Kontaktformular.