Assistent/-in im Kundensupport – Vollzeit (m/w/d)

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundensupport, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Kunden zu halten und zu beraten. Wenn Sie motiviert & redegewandt sind und es Ihnen leicht fällt, Personen von sich zu überzeugen, sind Sie bei uns genau richtig!

 

Aufgabenbereiche

  • Beantwortung von Kundenanfragen
  • Datenpflege unserer Kundendatenbank

Anforderungen

  • Eine Abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich (Quereinstieg möglich)
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Gute Teamfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung sowie Ihre Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung Mitarbeiter Support“ in unser digitales Postfach.

Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an
bewerbung@website-check.de

Angebote von Personalvermittlungen sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.